Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polizei lässt CSD Jerusalem zu


#9 thomas, kölnAnonym
  • 29.05.2007, 22:18h
  • Kann mir mal einer von euch erklären, was diese unterschwelligen antisimitischen Anspielungen hier sollen? Der Freiheitskampf des Volkes Israel gegen seine Feinde hat nicht, aber rein gar nichts mit dem Artikel zu tun und ist im Übrigen das Recht Israels um seinen Staat und seine Bürger zu schützen!

    Israel ist das einzige Land in der Region, das Schwule und Lesben nicht verfolgt. Im Gegensatz zu den arabischen Ländern dort, deren Partei hier einige von euch ergreifen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel