Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australien: Homo-Bar darf diskriminieren


#3 seb1983
  • 29.05.2007, 17:42h
  • Na so solls sein, immer schön separieren, hier wird nicht gemischt...

    Homos in Heterobars sind ja schon verdächtig, der richtige Schwule geht nur in die Szene, aber da dann die Heteros reinlassen?? Nene, tolerant müsst ihr sein, aber das bitte schön weit weg von uns. Hier kommen nur rööööchtige Schwule rein, und wer zu hetero aussieht fliegt raus.
    Na und Lesben??? Also bitte wer hat denn je an den Schulterschluss mit denen geglaubt, da kann ich ja gleich in ne Heterobar gehen um mir Milchtüten anzugucken.

    Wie schön ist doch die neue schwule Welt....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel