Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?7006
  • 30. Mai 2007 8 1 Min.

Chicago (queer.de) - Der neue Mr. International Leather 2007 heißt Mikel Gerle und kommt aus Los Angeles. Er wurde beim 29. Wettbewerb in Chicago unter 52 Wettbewerbern ausgewählt. Gerle der zuvor den Status des Mr. Los Angeles Leather errungen hatte, wird jetzt ein Jahr lang weltweit die Leder-Community repräsentieren. Mikel Gerle arbeitet als Manager in West Hollywood, zudem ist er in mehrere Communityprojekte involviert. So organisiert er Spendenaktionen für Aidsprojekte mit und macht sich auch stark im Kampf gegen die Modedrpge Crystal Meth, die dort in der schwulen Szene verbreitet ist. (cw)

-w-

#1 josefAnonym
  • 30.05.2007, 22:27h
  • da wird mir warm ums herz.ein mann ist halt das schönste was es gibt.vor allem für mich.
  • Direktlink »
#2 HampiAnonym
  • 31.05.2007, 02:37h
  • @josef: achgottchen,komm,krieg Dich ein, was himmelst Du hier diesen Typen so an? Hast Du ein Problem mit Deinem inneren männlichen Kern? Fühlst Du Dich selbst nicht als richtiger Mann, weshalb Du männliche Männer so überhöhst und vergötterst? Du bist einfach schwul, aber übertreib es doch nicht so....fragst Du Dich nie, warum Dir Frauen nichts sagen? Ich finde, solche Fragen soll man sich selber auch stellen dürfen, denn immerhin werden wir nie richtige Kinder und Enkel haben ausser wir tricksen die Natur aus mit Leihmutter und künstlicher Befruchtung, aber das ist ja auch nicht das Wahre
  • Direktlink »
#3 josefAnonym
  • 31.05.2007, 17:57h
  • @hampi ich himmle nicht nur diesen mann an.ich himmle alle männer an und problem mit schwul sein habe ich nicht ich lebe offen schwul und bin sehr sehr glücklich.und wenn es die wiedergeburt gibt hoffe ich sehr das ich wieder als schwul geboren werde.
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: