Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7019
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Krieg der Geschmäcker


#1 madridEUAnonym
  • 02.06.2007, 16:06h
  • Ausgezeichneter Artikel der Redaktion !
    Erst im Alter versteht man, dass es die totale Übereinstimmung nicht geben kann.
    Wehmütig denkt man an die verpassten Chancen zurück, wo hier und da garantiert der langjährige Lebenspartner herausgesprungen wäre, hätte man seinen anderen Geschmack schlicht hingenommen. Dann kam die "Verlobungsreise" und die wilde Nacht im Hotel konnte den Katzenjammer nicht mehr wettmachen, wenn der stramme, schöne und für uns geschaffene heisse Kerl keinen Appetit auf Kathedralen und Burgen, sondern seinen Anspruch auf Diskos und "bis-um-14Uhr-pennen"
    angemeldet hatte. Die sanftere Variante war dann der süsse Bengel, der als
    "Santana"- oder "Sade"-Fan in alle Konzerte rennen musste, anstatt mit uns das Kitsch-Kerzenlicht-Abendessen im schwulen Restaurant an der Ecke zu geniessen. Heute berichtet man mir von hinreissenden Madonna-Auftritten und ich höre ganz einfach mal hin, denn vielleicht bin ich es ja, der da falsch liegt ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel