Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7019
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Krieg der Geschmäcker


#5 madridEUAnonym
  • 02.06.2007, 23:50h
  • Ach @tux, das mit den Gegensätzen habe ich auch immer beschworen, aber das fasziniert nur am Anfang. Stell´Dir nur mal vor, unsere Partner wählten rechts und schwärmten vom Neoliberalismus. Wenn sie denn mal lesen, so ist es im günstigsten Falle die FAZ, aber Joachim Fest liessen sie aus. Sie trügen grundsätzlich Markenklamotten,schwärmten ohne Unterbrechung von Luxusautos oder würden stundenlang Privatsender mit amerikanischen Serien glotzen. Ich wette, dass Du auch trotz höchster sexueller Erfüllung in drei Tagen das Handtuch schmeisst. Ich übertreibe, um anschaulich zu machen, aber glaub´s mir, ich habe ähnlich gelagerte vermeintliche Volltreffer längst hinter mir ! Das läuft nicht , wie sie auch mit uns am Ende nichts anfangen können.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel