Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7042
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homoehe: Sachsen diskriminiert weiter


#10 madridEUAnonym
  • 08.06.2007, 16:06h
  • @rabauke: sascha2007 ist brandneu und hat nichts mit "unserem" @sascha zu tun, der wohl aus dem vorliegenden Grund der unterschiedlichen Gebühren das schöne Sachsenland kaum boykottieren würde.
    Bei dieser Gelegenheit erinnere ich mich gern und oft an die unvergesslichen Tage gleich nach der Wende, die ich in Dresden,Leipzig ,Pirna und Meissen verbracht habe. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich dieses Bundesland erneut besuchen ! Und wenn ´s auch nur zum Besuch der Frauenkirche ist, für die ich damals gespendet habe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel