Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Köln: Streit um Bareback-Pornos


#19 KlausAnonym
  • 14.06.2007, 16:02h
  • Jetzt wirds aber persönlich... Jetzt haben die Männer einen an der Waffel den keiner dabei abgeht bei dem Gedanken das sich in Erfüllung deiner Phantasien Jemand infieziert haben könnte und wahrscheinlich früher oder später daran sterben wird ??? Und wie naiv das Label damit umgeht zeigt der Kommentar: So sei es vorgeschrieben, dass jeder Darsteller einen HIV-Test vorlegen muss, der nicht mehr als zwei Wochen alt ist. Außerdem werde vor jedem Dreh mit jedem Modell intensiv über die HIV-Gefahr gesprochen, um Ansteckungen zu verhindern. 2 Woche alte Teste bringen NICHTS un wie kann man sich von mehreren in den Mund spritzen und ein Ansteckung verhindern ???
    Arme kranke schwule Welt !!!
    Die Diskussion hat aber nichts mit der Frage zu tun ob so ein Label bei der parade mitfahren soll..
    Von mir ein ganz klares NEIN !!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel