Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Köln: Streit um Bareback-Pornos


#22 rudolfAnonym
  • 14.06.2007, 16:50h
  • @tux

    Ich denke, wenn ich sowas schreibe an Aids-kranke Freunde, die ich im Krankenhaus betreut habe.

    Wer schwule Sexualität haßt, sollte Bareback unterstützen, weil so die Schwulen und ihre Sexualität dezimiert werden. Wer sich und sein Schwulsein liebt, der will mit sich und seiner Sexualität möglichst lange und lustvoll leben und damit intensiv die homophobe Internationale ärgern. Das läuft am besten mit safer sex. Der Papst weiß schon, warum er gegen Kondome ist...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel