Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Köln: Streit um Bareback-Pornos


#25 KlausAnonym
  • 14.06.2007, 17:19h
  • micha: zu deinem Kommentar:
    Wenn es richtig gemacht wird, steckte sich bei den Drehs _niemand_ an. Nimm doch das mal zur Kenntnis. Auch du bist ein bigotter Zeigefinger-Apostel.

    Dann erklär mir doch mal wie man sich nicht ansteckt wenn man sich das Sperma mit nem Trichter direkt reinspritzen oder von mehreren Typen in den Mund spritzen lässt ??? Da ist echt meine 5 jährige Nichte aufgeklärter !!! Soviel zum Thema DUMME POLEMIK !
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten ;-))
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel