Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7105
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Leipzig: Nazi-Aufmarsch am CSD-Tag


#8 redforceAnonym
  • 20.06.2007, 18:35h
  • Ich versteh nicht, warum hier dauernd über Kommunismus und Kapitalismus diskutiert wird. Jeder hat andere Anschauungen klar, und ich bin fühle mich auch eher den einen als den anderen zugehörig, aber was das mit SCHWUL SEIN oder SCHWUL LEBEN LASSEN zu tun hat, versteh ich wirklich nicht. Es gibt homophobe Kommunisten, homophobe Kapitalisten, homophobe SPDler, homophobe CDUler, homophobe Nazis, homophobe Türken und einfach nur homophobe Idioten.

    Dagegen sollte man doch gemeinsam kämpfen und sich nicht in Kapitalisten und Kommunisten trennen lassen, die sich untereinander bekriegen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel