Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7105
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Leipzig: Nazi-Aufmarsch am CSD-Tag


#13 SaschaAnonym
  • 20.06.2007, 21:55h
  • @redforce und @Jan:

    Falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte, so waren und sind es praktisch überall auf der Welt progressive LINKE Parteien bzw. politische Kräfte, die die Gleichberechtigung von Homosexuellen vorangebracht haben - und ganz bestimmt nicht die Konservativen. Dies trifft selbstverständlich auch auf alle Länder zu, in denen bislang die Öffnung der Ehe inklusive aller Rechte erfolgt ist.

    Und wer sich ein wenig mit Programmatik und Ideologie der politischen Rechten und Linken beschäftigt hat, den sollte das wahrlich nicht überraschen!

    Daher ist es für mich auch in keiner Weise nachvollziehbar, wie man als homosexueller Mensch rechtsorientierte oder konservative Parteien unterstützen kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel