Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7105
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Leipzig: Nazi-Aufmarsch am CSD-Tag


#20 elleAnonym
  • 21.06.2007, 07:39h
  • Hallo Wolf,
    Dein erster Beitrag ist etwas deplatziert. Du kannst Dich sehr gern mal im Internet informieren, warum der Neonaziaufmarsch in Leipzg stattfindet und woher diese Leute kommen. In der Naziszene gilt Leipzig als rot. Das Wahlverhalten der Bewohner ist eher links. Leipzig ist die einzige SPD regierte Stadt in Sachsen, die Grünen sind stark im Stadtrat vertreten. Ganze Stadtteile sind linksalternativ, Nazis spielen hier zum Glück keine große Rolle. Deshalb kommen die Nazis bundesweit mehrmals im Jahr in unsere Stadt. Die Gerichte haben die Klagen Leipzigs bisher immer abgewiesen. Nur der Protest der Bevölkerung hat die Aufmärsche immer wieder gestoppt. Mit Eurer Unterstützung klappt das auch diesmal, da bin ich mir sicher! In den ersten Demoreihen stehen im übrigen auch immer die obersten leipziger Politiker - seit vielen Jahren. Also mäßige Dich etwas, komm vorbei und reih Dich ein!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel