Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7105
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Leipzig: Nazi-Aufmarsch am CSD-Tag


#29 elleAnonym
  • 23.06.2007, 00:10h
  • Na und gerade habe ich gelesen, dass Neonazi Worch am 8. April 2006 auch in Mannheim zu Besuch war und nun ratet mal, wie es dazu kam. Richtig! Die Gerichte hatten auch dort die Demo (wie überall) genehmigt, denn in Mannheim gilt ja schließlich auch bundesrepublikanisches Recht. Nur die Bewohner brachten den Zug zum Stillstand. Mir scheint als hätten Mannheim und Leipzig doch so einiges gemeinsam. Ich habe jedenfalls am 21. Juli was vor, entweder CSD oder grillen auf der Marschroute. Das ärgert mich, dass man vor so eine Entscheidung gestellt wird!!!!!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel