Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7147
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boykott-Kampagne gegen Novotel


#1 RabaukeAnonym
  • 29.06.2007, 15:31h
  • Also mal alle Freiheit und Selbstbestimmung der eigenen Sexualität in Ehren. Ich finde, hier reagiert ne aufgebrachte Person etwas hyperempfindlich. Es ist sicherlich nicht die "die feine englische Art", einem Gast den Zutritt zur Location zu verwehren. Deswegen aber gleich einer wirklich einer sehr guten Hotelkette den "Krieg" zu erklären, ist nicht angemessen. Wie wärs denn mal, mit dem Hotelmanager zu reden. Aber nein, da rennt man kraichend durch die Welt, anstat mal de Fresse uf zu machen.

    Schönes WE und liebe Grüße an alle User und Nutzer von www.queer.de
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel