Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7193
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Österreich: Homo-Aktivist freigesprochen


#2 hwAnonym
  • 10.07.2007, 17:48h
  • ....darauf Trancits: „Für mich ist das ein Rückfall in eine barbarische Zeit, wo man seine Ehre nicht vor Gericht verteidigen konnte, sondern das selbst tun musste.“

    ...was der wohl meint ?

    ..der letzte pistolen-duellant auf boden deutscher zunge, war fritz ries, sein adjudant sein leibfuchs hanns-martin schleyer....aber das ist lange her....

    www.spreeblick.com/2007/05/04/die-erfinder-von-helmut-kohl/

    darf österreich auf großes gefaßt sein ?
  • Antworten » | Direktlink »