Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7285
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Giovanni: Bites


#5 GeorgieAnonym
  • 15.10.2007, 23:14h
  • Das ist doch genau, wofür unsere Community überall in der welt anstoß findet. DIE SCHWULE OBERFLÄCHLICHKEIT!
    Ich finde diese Idee genauso geschmacklos, wie nichteinmal den vollständigen Namen des Sexpartners zu wissen. Man könnte dies zusammen mit dem Schönheits- und Jugendwahn zusammen in die Tonne treten... ich möchte Gesichter... und zwar männliche! Keine Milchreißbubis aus einer Parfumwerbung. Dafür bin ich nicht Schwul geworden. genau so wenig, wie diese ganzen Rasierten Affen!!! Ich will Gesichter und zwar Markannte und ich will Haare. Alles andere ist Geschmackssache...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel