Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?7325
  • 25. Juli 2007 10 1 Min.

New York (queer.de) - Ein schwules Anzeigenmotiv des spanischen Fremdenverkehrsamtes für Deutschland wurde international gewürdigt.

Jedes Jahr zeichnet die New Yorker Non-profit-Organisation Commercial Closet Association die besten schwul-lesbischen Werbekampagnen aus. Das Motiv "Freu Dich", entwickelt von der Wiebadener Agentur SOUTH of MARKET, schaffte es in diesem Jahr zumindest auf die Nominiertenliste in der Kategorie "International".

Das spanische Fremdenverkehrsamt ist seit mehreren Jahren im Gay-Marketing aktiv. Zu den Top-Homozielen des Landes zählen neben Gran Canaria und Sitges auch die Städte Barcelona und Madrid. In Madrid fand in diesem Jahr auch der Europride statt. (pm)

-w-

#1 stefanoAnonym
  • 25.07.2007, 20:44h
  • was bitte ist an zwei männern, die an einem tisch sitzen, schwul? dass sie rotwein trinken? voll schwul!
  • Direktlink »
#2 madridEUAnonym
  • 25.07.2007, 20:56h
  • @stefano: Vielleicht erscheint diese Werbekampagne nur bei schwulen Veranstaltern , wo man mit ein bisschen Fantasie darauf kommen muss, dass die beiden Jungs Homos sein müssen ?
  • Direktlink »
#3 tuxAnonym

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: