Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7328
Home > Kommentare

Kommentare zu:
NPD-Vergleich: Wanjura verteidigt sich


#11 Strubepeter
  • 27.07.2007, 11:05h
  • Mich wundert bei diesen angeblichen christlichen Politikern ihre Unkenntnis der Bibel !
    Ansonsten sind sie doch immer schnell zur Stelle , wenn es darum geht zu zitieren und Bibelstellen als "Totschlagargumente" zu mißbrauchen !
    Als Argumentationhilfe dringend zu empfehlen :
    Genesis (1.Buch Mose) Kapitel 9.Vers 12+13 .

    ....Das ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und den lebendigen Wesen bei euch für alle kommenden Generationen :
    Meinen Bogen * setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde.
    * = Regenbogen
  • Antworten » | Direktlink »
#12 tuxAnonym
#13 FREDAnonym
  • 30.07.2007, 20:13h
  • HÄ? DIE DRECKIGE HEXE SOLLTE MAL EIN BISCHEN ÜBERLEGEN!

    DIE CDU IST DIE ZWEITE NPD!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel