Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7334
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler wollte Ehefrau killen lassen


#3 HampiAnonym
  • 30.07.2007, 01:54h
  • @Sascha: Angenommen, die Meldung stimmt tatsächlich, dann war dieser Schwule wirklich ein perverses, krankes Schwein, genauso wie es umgekehrt ein Hetero-krankes perverses Schwein gewesen wäre, wenn er gemerkt hätte, dass er sich durch Mord von seinem bisherigen Homo-Partner trennen will weil er jetzt eben auf Frauen steht...huch, ach so, das gibts ja gar nicht, nur das Umgekehrte,scheisse, schon wieder muss ich in die Tischkante beissen (Vorsicht, Ironie!)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel