Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7371
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Bischof unterstützt Obama


#1 FloAnonym
  • 06.08.2007, 13:40h
  • 1. Dass jemand, der selbst sicher auch schon Diskriminierung erfahren hat auf unserer Seite ist, habe ich auch mal gedacht, aber die Fernsehdiskussion letztens (queer.de berichtete) zeigte, dass er viele Forderungen ablehnt und dass andere Kandidaten durchaus weiter gehen.

    2. Es gibt durchaus auch einen demokratischen Anwärter, der volle Gleichstellung (inkl. Öffnung der Ehe) fordert und dies auch in oben genanntem Interviews sagte. Nur gilt der als der größte Außenseiter in der demokratischen Partei; aber dass es keinen besseren gäbe ist nicht richtig.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel