Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7424
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholiken dürfen Schwulen nicht feuern


#1 DavidAnonym
  • 15.08.2007, 15:28h
  • BITTE?!?!?
    Der Skandal ist doch der, das sich Eltern erlauben in das Privatleben eines Lehrers reinreden zu wollen! Wem geht das eigtentlich etwas an?
    Die Lehrer leben so oder so zusammen, egal ob mit oder ohne Trauschein.
    Das sollte man eigentlich ganz gross anprangern.
    Wie wäre es denn damit, wenn die Lehrer im Gegenzug im Privatleben der Eltern rumschnüffeln, und Schüler von der Schule verweisen, deren Eltern auch nicht brav nach der katholischen "Moral" Lehre leben?!?
    Am besten auch noch den Eltern verbieten, ihr Zusammenleben abzusichern, den das gestattet man dem Rektor ja auch nicht zu.
    Die sollten eigentlich froh sein, das die Klage auf diesem Wege halbwegs "ruhig" abgeschmettert wurde, denn wären sie durchgekommen, hätten sie jetzt die Gay-Community vor der Tür stehen, die ihre Verlogenheit anprangert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel