Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7424
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholiken dürfen Schwulen nicht feuern


#4 luke12Anonym
  • 15.08.2007, 17:40h
  • "Der konservative Family Education Trust nannte das einen "Skandal": "Es ist unlogisch, dass Eltern, die ihre Kinder auf eine Glaubensschule schicken, einen Rektor dulden müssen, der nicht nach dem Glauben lebt", erklärte Trust-Chef Norman Wells."

    Willkommen im 21. Jahrhundert!!! Auch die katholische Kirche muss sich an Gesetze halten. Das ist für diese erzkatholische Mafia natürlich ein 'Skandal' das geltendes Recht mal tatsächlich seine Anwendung findet.

    Liebe Eltern des 'Family Education Trust', was genau findet ihr denn daran unlogisch? Dass die Gesetze auch für Euch gelten? Dass eure Kindern vielleicht mal das wahre Leben, Toleranz und Akzeptanz für anderer Lebensweisen kennenlernen? Dass Homosexuelle einfach nur ganz normale Menschen und nicht des Teufels sind?

    Ja ihr habt Recht, wo kommen wir denn da hin, wenn aus Kindern tolerante und offene Menschen werden, die erkennen könnten, dass Glaube und Homosexualität sich nicht unbedingt ausschließen müssen. Stimmt, das ist für erzkatholische, glaubensverblendete Katholiken natürlich absolut unlogisch!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel