https://queer.de/?7426
- 15. August 2007 1 Min.
Für unter 10 Euro kann sich jeder die Créme de la Créme der bajuwarischen Männerwelt zu Hause aufhängen.
Von Carsten Weidemann
Der Münchener Löwenclub (MLC) gehört mit 350 Mitgliedern und 1.600 Freunden zu Europas erfolgreichsten schwulen Fetischvereinen. So viele tolle Burschen also – da muss man der Welt doch mal was zeigen, dachten sich die Verantwortlichen. Und so entstand ein Hochglanzkalender, der bei einigen Zeitgenossen Sabberanfälle verursachen wird. Pünktlich zum Wiesn-Auftakt am 20. September stellt der MLC seinen neuen Kalender vor. In den Räumen von Spexter (Müllerstr. 54, München) wird damit nicht nur "MLC-Wiesn-Anstich" ab 20 Uhr die Menge mit reichlich Gerstensaft erfreuen, sondern auch der Kalender vorgestellt und sogleich zum Verkauf angeboten werden.
Im DIN-A-4-Format (plus Ringbindung) erleuchten die Fotomodelle von Arno Königs (AK Fotowelt) auf 16 Seiten in Hochglanz. Seine Bilder zeigen auf ganz natürliche Art und Weise ein breites Spektrum an Männlichkeit. Und dazu gibt es einen umfassenden Überblick über die MLC-Termine. Der Kalender wird zu einem unverbindlichen Preis von 9,90 Euro angeboten werden.
Der MLC München ist ein Fetischverein mit langer Tradition. Mitglieder und Freunde sind Lederkerle und Armytypen, schwule Skins und Punks, Bikergear- und Rubbergays, Sportskit- und Sneakerfans sowie Anhänger des Industrial Gear.
15. August 2007
Links zum Thema:
» MLC München
» AK Fotowelt














