Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7491
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bushido zeigt Schwulen den Mittelfinger


#3 stromboliProfil
  • 27.08.2007, 14:49hberlin
  • Ach volker , manchmal bist du einfach hip ...

    Ja , gefickt wurden auch wir , weil unfähig ,desinteressiert und entpolitisiert .
    Dilemma auch dieses forum , schafft es doch nicht mal die "anschwellende empöhrung " ,die leute hinter ihrem PC hervorzuholen . Tja leute , eure zukunft entscheidet sich auch in zukunft auf der strasse , nicht im chatzimmer .
    Anstatt das medium zu nutzen ,um genügend leute zusammen zu bringen , schlägt hier die selbstprofilierung grausame stilblüten .

    In kenntnis der sexuellen vorlieben buschidos kann ich versichern , es ist der gestreckte finger , auf dem er sich üblicherweise befriedigt !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel