Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7491
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bushido zeigt Schwulen den Mittelfinger


#4 SaschaAnonym
  • 27.08.2007, 14:53h
  • @Tichy:

    Bei den Gesinnungen, die dein Kommentar durchblicken lässt, warst du wohl schon immer Bushido-Fan und Fan von homofeindlicher Hetze im Allgemeinen!!!

    Dieses dreckige Spielchen, die Opfer von Gewalt und Diskriminierung zu Tätern machen zu wollen, nur weil sie sich zur Wehr setzen, wird auf Dauer nicht funktionieren, denn die demokratische Mehrheit in diesem Lande wacht so langsam auf!!!

    Der dreist-unverschämte, hetzerische und Gewalt verherrlichende Auftritt von Bushido gestern hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet und wird in jedem Falle ein Nachspiel haben!!!

    Und wenn du meinst, uns in unserem demokratischen Protest gegen krankhaft homophobe Volksverhetzer, die ihre Gewalt-Sprache und -Unkultur unter jungen Menschen salonfähig machen wollen, einschüchtern zu können, dann hast du dich ganz gewaltig getäuscht!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel