Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7491
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Bushido zeigt Schwulen den Mittelfinger


#71 stromboliProfil
  • 07.09.2007, 10:05hberlin
  • zu #69 - @dragon warrior ,
    meine antwort ist gelandet in : -- homo ehe : EU anwalt für gleichstellung ... unter #13
    hoffentlich bringt das glück :-))
  • Antworten » | Direktlink »
#72 FloAnonym
  • 10.09.2007, 20:06h
  • ""Die Wichser können demonstrieren, sich aufhängen – ich scheiß drauf", erklärte er wenig diplomatisch."

    Dieser Abschaum ändert sich wohl nie. Und sowas darf seine faschistischen Äußerungen auch noch auf einem Antigewalt-Konzert für Jugendliche äußern.

    Mit ihrer Unterstützung haben Viva und Bravo sich ganz klar auf dessen Seite gestellt. In einer Welt, wo nur noch Geld zählt, sollten wir Viva und Bravo mal unsere Marktmacht klarmachen...
  • Antworten » | Direktlink »
#73 alex_the_dark_oneAnonym
  • 29.12.2007, 18:24h
  • Ich sehe es so: Deutschland wird durch die ganze Verarmung (auch des Bildungssystem) richtig plebiszitärfaschistoid, ich merk das zur zeit am eigenen Leib, bzw auch mein Freund, das grellste ist, daß sich auch immer mehr sog. Akademiker daran beteiligen. Hier in der Nähe wohnt so nen Vogel, der angeblich Sozialarbeiter sein soll und auch wohl an der Uni war (ich lebe in einer Unistadt). Sagt der doch tatsächlich Schwanzlutscher zu ihm. Solche Menschen werden nun auf die Menschheit losgelassen und machen böse Stimmung. Ich beginne meine Landsleute aufs neue mit Leidenschaft zu verachten (werde demnächst mal Heine lesen, dem gings wohl ähnlich), sogar die Afghanen hier oben bei uns kommen mir toleranter vor, auch unverkrampfter. Die lassen uns beide wenigstens in Ruhe.

    Ich würde am liebsten nach Holland auswandern, aber ein Großteil der Holländer mögen die Deutschen nicht, und wie man sieht, wahrscheinlich nicht unbegründet.

    Der Beleidiger heisst auch noch mit Vornamen so wie ich, weswegen ich diesen Namen schon fast als verbrannt betrachte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel