https://queer.de/?7501
- 29. August 2007 1 Min.
Berlin (queer.de) - Mehr als 220 Kandidaten wollten das erste Gay-Topmodel des Kondomherstellers Durex werden. Einziger Gewinner mit knapper Mehrheit ist jedoch der 20-jährige Fitness-Kaufmann Jeremy aus Berlin.
Jeremy, deren sexuelle Orientierung sein "süßes Geheimnis" bleibt, ist damit das zukünftige Gesicht einer Werbekampagne von Durex. Zudem ist er bereits auf der Septemberausgabe des Szenemagazins "blu" (ehemals "Sergej") zu bewundern.
Gekürt wurde Jeremy von über 2.000 registrierten Usern, die bis zum 15. Augustauf der Kampagnen-Webseite für ihren persönlichen Favoriten stimmen durften, sowie einer fünfköpfigen Fachjury, bestehend aus Gerald Schreiber (Durex Marketing Manager), Karsten Morkun (TV-Moderator), Olaf Alp (Herausgeber "blu"), Karsten Pavel (Contest Manager, wattskonzept) und Starfotograf Raymond Angeles. Dabei wurden Sexappeal, Ausstrahlung und die Einstellung zu Safer Sex jedes Kandidaten bewertet. (pm)
Links zum Thema:
» /www.gay-topmodel-contest.de















Wann hört dieses groteske Verstecken schwuler Identität eigentlich endlich auf???