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- 06. September 2007 1 Min.
Model-Coach Bruce Darnell steht im Mittelpunkt einer Werbekampagne für eine neue Billig-Telefonmarke.
Von Christian Scheuß
Vor wenigen Wochen noch verkündete Bruce Darnell über die Boulevardpresse, dass er auf der Suche nach einem neuen Freund sei. Ob der Choreograph und Model-Coach aus "Germany’s Next Top Model" (GNTM) seinen Prinzen inzwischen gefunden hat, ist nicht bekannt. Aber immerhin könnte Darnell seinen Lover jetzt günstig mobil anrufen. Denn die neue O2-Billigmarke Fonic setzt auf den knackigen 50-Jährigen als Werbefigur. Und greift dabei mit Ironie die Sprüche auf, die den exaltierten Amerikaner zum Kult in Deutschland machten.
Verlangte Bruce mit seinem unverwechselbaren Akzent in der GNTM-Show von seinen Models "mehr Drama" und "Die Handtasche muss lebendig sein", so wird jetzt telefoniert "ohne Drama" und "das Handy muss lebendig sein". Ob die Werbestrategie funktionieren wird, wird sich zeigen. Denn die Billigmarke Fonic wird exklusiv über den Billigdiscounter Lidl vertrieben. Ein Ort, an dem erfahrungsgemäß sehr wenige Supermodels anzutreffen sind und ein überdrehter Typ wie Darnell wohl eher schief angesehen würde.
Allerdings könnte er prima die schwule Zielgruppe erreichen. Der Schönheits-Trainer steht in Sachen Diventum und Zickenterror seinen Models in Nichts nach und spielt da einfach eine wunderbare Rolle. Auf YouTube findet man seine witzigsten Sprüche und auch eine wunderbare Darnell-Parodie.
06. September 2007
Links zum Thema:
» www.fonic.de
» Website von Bruce Darnell
» Bruce-Darnell-Parodie














