Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=759
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Benidorm lockt Homos an


#3 saschaAnonym
  • 17.05.2005, 12:03h
  • war gerade für 2 wochen dort - war echt super gut! ich hatte vorher noch nie von benidorm gehört und die szene ist größer als ich dachte.
    was mich echt gewundert hat: hier bekommt man viel mehr für sein geld, als z.b. auf gran canaria und es ist alles netter hier (nach den letzten jahren konnte ich auch schon keine abbruchreifen shopping center mehr sehen...)
    das schöne einzelzimmer in der villa de los suenos kostete mich 59,- pro nacht, während ich bei villas blancas immer über 70,- gezahlt habe - für den winter hab´ ich direkt wieder gebucht (und zahle dann sogar nur 39,-)
    echt empfehlenswert!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel