Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7594
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hessen: Experten loben grünen Entwurf


#2 gerdAnonym
  • 13.09.2007, 06:00h
  • In die LGBT-feindliche Ecke gehört die hessische Landesregierung auch nicht: denn zumindest stellt sie seit geraumer Zeit eine offen bekennende lesbische Ministerin in ihrer Regierung mit Frau Wolff. Und das ist gut so.

    Ansonsten aber haben die Grünen mit ihrem Antrag vollkommen recht; die CDU in Hessen hätte längst handeln können, denn dafür ist die ganze Legislaturperiode schon Zeit genug gewesen. Aber bisher war da nichts zu sehen; da lobe ich mir dann die hamburgische CDU unter Ole von Beust, die ihr Landesrecht gut angepasst hat, was in Hamburg von allen Parteien auch Unterstützung fand. Warum gelingt gleiches wie in Hamburg nicht auch in Hessen, das müßte doch möglich sein, Frau Wolff und Herr Koch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel