Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7604
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Schwule Kids sollen zurückschlagen!"


#1 ThommenAnonym
  • 14.09.2007, 09:08h
  • Die Theorie wäre so schön! Aber

    1. Sind es meistens 1 homosexuelles Kid und mehrere heterosexuelle Kids.. und
    2. Können Vorurteile nicht mit Fäusten abgebaut werden - das wissen wir doch alle! Sie verstärken diese nur! (Siehe bei den Rechtsradikalen und den Antifa's!)
    3. Können nur Kids, die schon sehr "heterosexuell sozialisiert" worden sind, diesen Spagat allenfalls machen!
    4. Womit ich Sex haben möchte, das kann ich nicht prügeln. Denn ein gutes Körpergefühl beim Sex baut Aggressionen ab!
    5. Stellt sich die Frage: Warum prügeln soviele Heteros ihre Frauen, die sie angeblich lieben und mit denen sie Sex haben wollen....?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel