Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7604
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Schwule Kids sollen zurückschlagen!"


#2 SvenAnonym
  • 14.09.2007, 12:34h
  • Sehr guter Kommentar @1
    Kann ich nur zustimmen.
    Man muss sich zwar verteidigen können, notfalls auch mit Gewalt, aber Gewalt ist keine Lösung!

    Zu Deiner Frage mit den ehefrauenprügelnden Heteros:
    Viele bauen ihre Aggressionen eben nicht friedlich ab. Zudem fühlen sie sich sehr schwach und wollen sich selbst und der Frau so zeigen, dass sie doch stark sind.
    Es gibt auch Männer, die ihre Frauen schlagen, weil sie sauer auf ihre Frauen sind, dass diese sich das gefallen lassen. Klingt ziemlich dämlich, aber diese Männer würden gern mal schwach sein dürfen und wollen jemand starkes, der sie beschützt! Sie haben immer Angst, das stärker ihnen nur böses wollen.
    Das sieht man bei unendlich vielen Schlägern, die glauben nicht, dass ein stärkerer seine Überlegenheit nicht ausnutzen wird.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel