Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7604
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Schwule Kids sollen zurückschlagen!"


#10 GuckerAnonym
  • 13.01.2008, 09:33h
  • Wer denkt, ein Roman - und das ist dieses Buch wohl - muss mit der Realität ident sein, irrt.

    Ob sich der Autor tatsächlich mit Faustschlägen die Anerkennung als Schwuler "erobert" hat, darf bezweifelt werden. Es sei denn, er wäre auch als Hetero zur Gewalttätigkeit bereit.

    Insofern bestünde kein Unterschied hinsichtlich der sexuellen Neigung zu anderen Schlägertypen.

    Allerdings gibt es auch Kampfsportarten, in denen
    Schwule den Körperkontakt genießen - aber dann ist es ja "Sport" *g*.

    Gewalt löst niemals Probleme, sie schafft bloß welche.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel