https://queer.de/?7637
- 22. September 2007 1 Min.
Berlin (queer.de) Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" hat der androgyne Sänger der Teenie-Band Tokio Hotel erstmals Stellung zu den immer wieder aufkeimenden Homo-Gerüchten genommen. Er sei entgegen aller Vermutungen nicht schwul, betonte der gerade 18 Jahre alt gewordene. "Das ist totaler Unsinn, aber immerhin ein sehr lustiger Unsinn", so der Magdeburger.
Zuletzt hatte die französische Illustrierte "Voici" in ihrer aktuellen Ausgabe vermeldet, Bill Kaulitz hätte sich am Abend seines 18. Geburtstags auf der MySpace-Internetseite der Band persönlich geäußert und als schwul geoutet. "Ich bevorzuge Jungs", war dort tatsächlich für einen Tag zu lesen.
Wie das Zitat ins Netz gekommen ist, kann Kaulitz sich nicht erklären: "Wir sind fast nie im Internet unterwegs. In keinem Chat, keinem Forum und auch nicht auf MySpace-Seiten". An die Fans gerichtet sagte der Sänger: "Also glaubt nicht, was dort steht!" (cw)
Links zum Thema:
» Offizielle Tokio-Hotel-Homepage















sarah-connor-tokio-hotel,geo=2537342.html
Da wurde ihm mal schnell eine Affäre angedichtet damit das Hetero-Image wieder hergestellt ist.
Wäre ja auch zu ärgerlich für die Plattenfirma: Wäre das sexuelle Image des einen Zwilling ruiniert, würde das des zweiten doch auch in Frage gestellt werden..
Im Endeffekt kann er einem nur leid tun (sollte er schwul sein), schließlich wird er das Spiel noch ein Weilchen mitmachen müssen..