Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7658
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenhass unter Migranten höher


#4 leftqueersAnonym
  • 25.09.2007, 16:39h
  • Es wäre schön, wenn es einen link gäbe, wo man sich die Ergebnisse dieser Studie als *.pdf-Dokument herunterladen kann.

    Und es wäre schön, wenn gesagt würde, um wieviele befragte Personen es geht und aus welchen Ländern diese stammen, um einen Schnitt zu haben. Kommen diese Jugendlichen nämlich überwiegend aus muslimischen Ländern, so ist es nicht repräsentativ.

    Wobei wiederum meinen Persönlichen erfahrungen zeigen, das es auch so ist, das man ihnen Respekt zeigen sollte um selbst respektiert zu werden. Wenn man natürlich mit Rassistischen Sprüchen denen schon begegnet, dann braucht man sich auch nicht über gegenwehr zu wundern. Aber wie gesagt, persönliche Erfahrungen.

    @Patrick schrieb das sehr schön; ich zitiere"wir haben mit unserem eigenen Volk genug zu tun".

    Ich gehe mal davon aus, das er die Rechtsextremen meint.

    Allerdings würde ich nicht alle Ausländer gleich rauswerfen, denn damit geht man rechtsextremen rattenfängern erst recht auf den leim. Und, die ausländischen mitbürger sorgen auch ein wenig dafür, das in diesem Land überhaupt noch kinder geboren werden. Die Deutschen machen ja lieber Karriere...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel