Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7658
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenhass unter Migranten höher


#6 FDPlerAnonym
  • 25.09.2007, 17:00h
  • Ich finde es erschreckend wir rechts manche hier eingestellt sind.

    Die Sache ist nciht so einfach wie PAtrick meint. Einfach Abschieben.. also wirklich..

    Bei den Türken ist es doch so,dass sie oft in der dritten Generation sind und schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben, also wohin abschieben?

    Russlanddeutsche sind Volksdeutsche und haben ein Recht in Deutschland zu leben. Nach deutschem Gesetzt sind die Deutsche und viele haben ohnehin schon vor ihrer Einreise die deutsche Staatsbürgerschaft. Also wohin Abschieben? Deutschland ist das Land ihrer Vorfahren und hierhin gehören sie.

    Man muss auf Konfrotation setzen, nur so lassen sich Phobien und Vorurteile auflösen. Zudem heißt fehlende Akzeptanz nicht, dass sie gewaltätig werden. Und wie kann ich von Menschen aus konservativen Staaten abverlangen liberaler und toleranter gegenüber einer Sacher zu sein, die ihnen Jahrzehnte lang eingeimpft wurde schlecht zu sein, als viele Deutsche selber?!
    Also es tut mit Leid, Akzeptans gegenüber Schwulen und Lesben ist sehr wichtig, aber nciht das Absolute!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel