Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7658
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenhass unter Migranten höher


#7 wolfAnonym
  • 25.09.2007, 17:14h
  • da spielen nun wirklich mehrere faktoren eine rolle.
    aber grundsätzlich wäre dieses problem mit mehr aufklärung, auch an schulen, besser in den griff zu bekommen.
    zumal die homophobie nur einen teil dieser gesamtproblematik ausmacht. aber unsere politiker regen sich wie immer über die folgen auf und nicht über die ursache.

    was mich allerdings richtig wütend macht, ist die aussage von fdp-ler, man würde das problem in 30-50 jahren nicht mehr haben, das nützt mir aber mit 56 jahren sehr viel, brüll !!!!!

    ich engagiere mich seit 40 jahren für ein soziales umfeld für schwule, freue mich nach der wende über menschen die in unserem land leben wollen und stehe 17 jahre später mit furcht vor migranten da, deren betonköpfe ich für meine steuergelder ertragen muss ?
    das kanns ja wohl nicht sein, letztlich sind immer die eltern an dieser schlimmen entwicklung mitschuld, und man sollte sie gehörig in die pflicht nehmen !
    die angeblich niedrigere hemmschwelle bei übergriffen kann ja wohl nicht als entschuldigung gelten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel