Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7658
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Schwulenhass unter Migranten höher


#51 leftqueersAnonym
  • 06.10.2007, 20:43h
  • Naja, wenn ich manchmal so mitbekomme, was selbst Politiker der Volksverdummungsparteien für einen Müll von sich geben, dann kann ich derlei Gedankengänge nachvollziehen. Obwohl derlei Wunschdenken nun absolut nichts mit Menschenrechten zu tun hat.

    Aber auf "die anderen" schimpfen.

    Edmund Stoiber, Wahlkampf 2005: "Wir müssen die durchrassung und durchmischung des Deutschen Volkskörpers verhindern".

    Achso, kennst Du den Film "Das Leben der Anderen"?

    DSewr läuft jeden Tag in deutschland, bei jedem bürger...
  • Antworten » | Direktlink »
#52 sajoAnonym
  • 08.10.2007, 12:00h
  • Tja, Sascha teilt immer kräftig aus, und wenn mal einer zurückschlägt, fängt er an zu heulen und beschwert sich bei der Redaktion. Wer immer nur beleidigt und beschimpft, muss auch was einstecken können!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel