Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7716
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
7.000 Peitschenhiebe für zwei Schwule


#3 ÜwchenAnonym
  • 05.10.2007, 12:08h
  • Der König und seine ganze Missratene Sippschaft sollten mal auch Peitchenhiebe bekommen. Soviel Alkohol wie die alle Saufen und soviele Nutten wie im Königspalast ein und ausgehen hätten die keine freie sekunde mehr vor Peitchenhieben die auf sie herabgehen.

    Auch wenn das viele Wissen aber die meisten Ignorieren:
    Die Sharia ist von Menschen gemacht sie hat mit dem Koran nix zu tun, bis auf die Tatsache das sie sich auf den Koran stützt und beruft. Das ist aber unmöglich und unhaltbar aber stören tut es die wenigsten weil in Arabischen Ländern absichtlich die Mehrheit dumm gehalten wird. Die meisten Menschen können nicht lesen und schreiben und den Koran haben sie nie gelesen also haben sie keine andere Wahl als zu glauben was ihnen erzählt wird. Wenn wir sogar noch ehrlicher sind sogar in aufgeklärteren Ländern wie in der Türkei hat die Mehrheit niemals den Koran gelesen. Wer den Koran gelesen hat würde nicht alle 5sekunden irgendwas schwören und mit dem Koran entschuldigen. Wenn im Koran auch nur ein zehntel von dem drin stehen würde wozu er immer herhalten muss dann hätte der Koran 10.000 Bände.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel