Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7716
Home > Kommentare

Kommentare zu:
7.000 Peitschenhiebe für zwei Schwule


#121 E.Anonym
  • 28.10.2007, 23:14h
  • Meine persönliche Stellungname zu den Erziehungmethoden in arabischen Ländern,steht in keinerlei Zusammenhang mit dieser Homopage.
    Also müsste es doch genügen,wenn mann stattdessen nur 7 Peitschenhiebe für die sexuelle Verirrung erhielte. Denn nach ca. 100 Peitschen-
    hieben dürfte von den Menschen nur noch ,.......,
    übrig sein. Auch eine Ausweisung,Verbannung in andere Länder ,wäre aus humanbiologischer Sicht
    vielleicht besser?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel