Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Volker Beck lobt Sarkozy


#7 SaschaAnonym
  • 11.10.2007, 19:34h
  • @Valaki:

    Volle Zustimmung zu deinen Beiträgen!

    Volker Beck ist doch mit seinem völlig verfehlten Kurs der spießigen Anbiederung wesentlich mitverantwortlich für den skandalösen gesellschaftspolitischen Status quo in diesem Lande!!!

    Die Grünen sollten endlich einmal klare politische Forderungen für wirkliche und effektive Gleichstellung in ALLEN gesellschaftlichen Bereichen formulieren und diese auch konsequent umsetzen, wenn sie an der Macht sind, anstatt Homo-Diskriminierer anderer Staaten hochzujubeln, nur weil sie etwas weniger (oder weniger offensichtlich) diskriminieren als hierzulande.

    Mit Leuten wie Volker Beck als Speerspitze der deutschen "Homo-Bewegung" braucht man sich über die mittelalterlichen Verhältnisse in diesem Lande, insbesondere in der Sexualerziehung, in den Schulen und in der so genannten Anti-Diskriminierungspolitik wahrlich nicht zu wundern!!!

    Mit solchen lächerlichen Parolen jedenfalls sind die Grünen für homosexuelle Menschen in Deutschland nicht mehr wählbar!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel