Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7777
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Skandal: Abendmahl für schwule Nonnen


#7 skydiverProfil
  • 18.10.2007, 22:07hStuttgart
  • @Cinnamon: Ja, so etwas musste "unbedingt" einmal sein !!! Lässt uns die kath. Kirche wirklich in Ruhe ?!? Jeden Tag gibt es neue Meldungen über diskriminierende Äusserungen uns Schwulen gegenüber vom Chef in Rom und seinen Untertahnen !!! Wenn das als Sakrileg, Provokation und Beleidigung empfunden wird, dann haben die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz ihr "Ziehl" erreicht, und die kath. Kirche einmal mit ihren "eigenen Waffen" geschlagen !!! Die Schwestern haben als "Nonnen" des Ordens der Perpetuellen Indulgenz am Abendmahl teilgenommen !!! Und Schwestern der Perpetuellen Indulgenz sind nun mal nicht ... unauffällig !!! GOTT SEI DANK !!! Um hier mal ein bisschen religiösen Einfluss einfliessen zu lassen :-) Ich wusste nicht, das es in Gotteshäusern nun eine "Kleiderordnung" gibt ?!? Das Medienecho war wohl schon gewollt, sonst hätte ja auch niemand die Video-Cam draufgehalten als die Nonnen das Abendmahl vom Erzbischof erhielten :-) Ja, war wirklich toll !!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel