Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7799
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Brasilien: Senator nennt Homos pädophil


#10 DavidAnonym
  • 23.10.2007, 19:14h
  • "die Meinungsfreiheit garantiert nun einmal auch solche Aussagen, die halt auf Ängsten nach dem Motto "wehret den Anfängen" gründen. Dass Schwule nun mal fickfreudiger sind als Heten mit kleinen Kindern daheim, ist ja kein Geheimnis."

    Du meinst das MÄNNER nunmal fickfreudiger sind als Frauen ist kein Geheimnis.
    Es gibt übrigens auch WEIBLICHE Homosexuelle.
    Wie passen die denn da rein?
    "Wehret den Anfängen" Stimmt. Und das bezieht sich auch für so dumme Aussagen, um den Anfängen zu wehren, die bislang erreichten Erfolge in Sachen GLEICHstellung zurückzudrängen.
    Es sind genau solche dummen Ansichten, die für die Unterdrückung der Frau, die Versklavung von Afrikanern, die Zwangschristinisierung und Zerstörung der einheimischen, indianischen Kultur verantwortlich waren.
    Die Menschen wehren sich zurecht gegen eine Bevormundung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel