Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7857
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran plant neue Schwulen-Hinrichtung


#10 ÜwchenAnonym
  • 03.11.2007, 18:58h
  • Wieso sollen irgendwelche Moslems ind Länder weit weit weg auf die Strasse gehen wenn in Amerika etwas passiert? Gehen die Deutschen auf die Strasse wenn in der Türkei die PKK Bombenanschläge verübt? Ja die Türken sind selber schuld die unterdrücken ja die armen Kurden und das rechtfertigt natürlich Terror. Wenn ihr schon als möchtegern aufgeklärte WestEuropäer so denkt wieso sollte der Bauer in Ägypten gegen Al Kaeda demonstrieren? Erstens hat er keine Ahnung worum es geht zweitens was interssiert es ihn das die USA Probleme haben? Drittens wieso darf der Bauer nicht das gleiche denken wie der Deutsche der den Türken selbst schuld gibt an dem Terror? Wieso ist der Muslim der den USA die schuld an Al Kaeda gibt ein Terrorist und ein Deutscher der die PKK verharmlost ein gebildeter aufgeklärter Mensch?

    Wieso wird mit zweierlei Maß gemessen? Wan hast du denn bitte gegen irgendetwas Demonstriert was in Islamischen Ländern passiert ist? Ist der Westen zu Millionen auf die Strasse gegangen als die USA im Irak einmarschiert sind? Wieso wird von Muslimen etwas erwartet was man selber nicht macht? Wieso sollen sich Menschen die jedesmal als minderwertiger als Europäer eingestuft werden sich ereifern wie die Europäer werden zu wollen? Wenn jmnd dir jeden Tag sagt das du ja zurückgeblieben bist deine Religion zurückgeblieben ist dann spürst du irgendwann mal Hass. Das ist nur Menschlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel