Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7857
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Iran plant neue Schwulen-Hinrichtung


#11 FredAnonym
  • 03.11.2007, 19:00h
  • guter beitrag von broder im 3 sat. ein kluger kopf. genauso klug wie alle anderen antifaschisten und säkularen muslime.
    ihr mögt es ja eher autoritär, religiös und orthodox-konservativ. ^^ hihi
  • Antworten » | Direktlink »
#12 FredAnonym
  • 03.11.2007, 19:08h
  • Hä? bist du wirr? was hat das mit dem thema zu tun?
    kurden, türken? frag doch deinen freund leftquer, er sympasiert doch mit den kurden und pkk - mir ist das vollkommen schnuppe, nehmen sich beide nicht viel.
    aber bitte nicht deren konflikte in unserem land austragen.
    "Wan hast du denn bitte gegen irgendetwas Demonstriert was in Islamischen Ländern passiert ist? "

    hä - die antikriegsdemos mit 100 000 menschen schon vergssen weltweit.

    aber keine ahung,was das in diesem thema hier soll - vielleicht hast du drogen genommen ;-)))
  • Antworten » | Direktlink »
#13 hwAnonym
#14 HampiAnonym
  • 03.11.2007, 19:17h
  • ...welche Strafe wäre denn angebracht, wenn Minderjährige anal penetrieren? Die meisten Huschen hier würden wohl sagen, achje,natürlich keine, wenn die beiden es zusammen freiwillig gemacht haben. Nun, ich denke, Sex unter Minderjährigen egal ob homo oder hetero, ist ja auch im Westen eine Straftat. Ich bin in diesem Fall auch gegen die Verhängung der Todesstrafe, besser wäre wohl Einweisung in eine Arbeitserziehungsanstalt, ein Jugendheim oder eine andere ähnliche Einrichtung. Ich weiss noch,als ich ein kleiner Junge war, hat mich ein anderer Bub, wir waren etwa sieben Jahre alt, gezwungen, in den Keller zu kommen wo ich ihm meinen Schniedelwutz zeigen musste. Ich fand das gar nicht schön aber er drohte mir. Irgendwie flog es dann auf, wonach die Mutter des anderen Jungen ihm ganz tüchtig den Hintern versohlt hatte, danach hörte es auf. Also vielleich doch die Prügelstrafe???
  • Antworten » | Direktlink »
#15 PoldiAnonym
  • 03.11.2007, 19:21h
  • @stromboli
    wenn die schuhe sehr verschmutzt sind, ziehe ich sie aus; wenn weniger, dann putze ich sie gut ab.
    auf jeden fall nehme ich diesbezüglich rücksicht auf den gastgeber.
    gastlichkeit hat nichts mit raubrittertum zu tun, sondern vielmehr mit freundschaftlichem geben und nehmen.
    abwehrmechanismen entwickeln die meisten kulturen untereinander. nichts anderes, als diese reaktionen beiderseitig in zaum zu halten, habe ich gesagt.
    nirgendwo so stark, wie im religiösen bereich geschieht das sinken um des steigens willen.
    je weniger auf der eigenen wahrheit bestanden wird, um so wahrer erscheint der andere.
    missioniert wird auf beiden seiten, aber der weg der muslime zum christentum ist "steinig". die muslime verharren in einer geistigen gefangenschaft.
    in diesem falle dürfte der missionserfolg auf der muslimischen seite ertragreicher sein als der "im namen des herrn".
    da hegst du, mein lieber stromboli, die grössere sorge ums kleinere übel und ich erkenne deine voreingenommenheit, die sich dann hoffentlich bei der ersten pilgerfahrt der linken nach mekka rächen wird.
  • Antworten » | Direktlink »
#16 hwAnonym
#17 DavidAnonym
  • 03.11.2007, 20:02h
  • " Die meisten Huschen hier würden wohl sagen, achje,natürlich keine, wenn die beiden es zusammen freiwillig gemacht haben. Nun, ich denke, Sex unter Minderjährigen egal ob homo oder hetero, ist ja auch im Westen eine Straftat."

    "Unter" oder "Mit"?? Stimmt doch gar nicht. Wie soll das gehen?
    Das ist Blödsinn, da man unter 14 Jahren (es geht im Artikel um das Alter von 13 Jahren) gar nicht strafmündig ist!
    Wie soll das denn gehen? Beide über 14 --> keine Straftat - beide unter 14 --> Straftat? Wo ist denn da die Logik?
    In unserem Rechtssystem sollte man lieber darauf achten, das tatsächliche schlimme Straftaten auch hart bestraft werden --> ich finde es unerträglich, wenn bei einem Mord von Jugendstrafe gesprochen wird, und auch unmöglich wenn der Täter bereits über 18 ist.
    Wir kommen aber vom Thema ab. Du hast die mal wieder lächerlich gemacht.
    Langsam glaube ich, du bist gar nicht echt, Hampi, sonder nur ein Fake.
  • Antworten » | Direktlink »
#18 FredAnonym
#19 hwAnonym
#20 PoldiAnonym
  • 03.11.2007, 20:18h
  • üwchen
    ich erwarte von den muslimen keine politische demonstration. ich erwarte, dass sie gegen den missbrauch ihrer religion demonstrieren und sich für eine moderate religion einsetzen.
    dies dürfte für in westlichen demokratien lebende muslime ohne gefahr für ihr leben möglich sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel