Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7881
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag: Öffentl. Sitzung zur Homoehe


#1 wolfAnonym
  • 07.11.2007, 17:24h
  • ist es nicht herrlich in einer demokratie zu leben, die nach fast 40 jahren, 60jahre alte ungerechtigkeiten gegen die menschlichkeit aufarbeitet, na bravo aber auch !!!!!!!!!!

    EX-NAZI und EX-STASI schergen waren da schneller rehabilitiert und wir zahlen auch noch die renten und pensionen.

    hoffentlich waren die opfer damals noch jung genug um diese REHABILITATION noch zu erleben !

    ich habe diese polizeiaktionen am eigenen leibe erlebt und wurde nicht umsonst von der polizei splitternackt aus einem kleiderschrank geholt, weil der verdacht auf homosexuelle handlungen bestand. wurde allerdings nicht verurteilt, man musste standhaft lügen können.
    war aber eine sehr "spannende" zeit, aber man muss es wohl in der relation sehen, ein paar jahre früher wurde man für weniger umgebracht, staatlich sanktioniert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel