Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7881
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag: Öffentl. Sitzung zur Homoehe


#4 wolfAnonym
  • 08.11.2007, 14:29h
  • @rabauke
    danke für deinen treffenden kommentar.
    vergessen haben die uns nicht, dazu sind wir denn doch zu wichtig, aber sie halten es nicht für nötig uns ein mindestmass an achtung entgegenzubringen. darum auch dieser eiertanz, der unsere rechte betrifft, ist doch klüger uns immer, wenn entscheidungen anstehen, ein paar krümel hinzuwerfen, dass bringt auch noch geld.
    wir werden nicht ernst genommen und dürfen froh sein, dass man uns leben lässt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel