Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Kongress beschließt Homo-Rechte


#5 madridEUAnonym
  • 08.11.2007, 17:54h
  • Man kann @Williams Befürchtung wohl teilen, wenn man nicht an Wunder glaubt. Attention @william: Forum members from other countries are always welcome. But as this is a German side, I ask you if you understand our language, so that we can discuss your
    comments in German ?
    @wolf: Schlimmer noch: Wir haben sogar unter uns einige von der konservativen Fraktion, die sich im Glanz der sozialistischen Gleichstellung sonnen, als wären "ihre" Politiker schon immer dafür gewesen.
    Statt zu kotzen, habe ich vor einem Jahr einen endgültigen Brief an ein mit mir seit Jahrzehnten befreundetes Homo-Paar geschrieben, das sich vom konservativen Bürgermeister und Duzfreund trauen lassen hat , dessen Partei die Homo-Gleichstellung beim Verfassungsgericht denunzierte. Die Entscheidung steht übrigens noch aus, es wird aber nicht mit wesentlichen Änderungen gerechnet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel