Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Kongress beschließt Homo-Rechte


#8 wolfAnonym
  • 08.11.2007, 18:49h
  • @madrid.eu
    kann das sehr gut nachvollziehen, ein sehr guter freund von mir, hat sich von mir getrennt (no sex), weil ich ihm jahrzehntelang seine katholische erziehung vorgeworfen habe, die er verbissen vertritt, sonst aber mehr für sich in anspruch nimmt, als ich mich je trauen würde. bin sinnigerweise protestantisch erzogen.
    es schmerzt, da man 35 jahre freundschaft nicht abschütteln kann, ich versuche es mit altersstarrsinn zu erklären, das tröstet. schlimm ist diese absolut schizophrene haltung solcher menschen, da ist er kein einzelfall.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel