Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=7889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Kongress beschließt Homo-Rechte


#11 madridEUAnonym
  • 08.11.2007, 20:16h
  • @stromboli: Ja, mit endgültig meinte ich die Trennung von diesem schwulen Ehepaar. Es begann zu knistern, als wir uns um grundsätzliche gesellschaftliche Standpunkte zu streiten anfingen. Es würde hier zu weit führen, alle Gründe aufzuzeigen, die zum Bruch geführt haben. Ausschlaggebend war dann hauptsächlich die Klüngelei mit Politikern, die Homosexuelle weiterhin diskriminieren und sich ein Verbot der Gleichstellung durchs Verfassungsgericht herbeiwünschen. Dann die Freundschaft und das "Familienfoto" mit der rechtslastigen Präsidentin der Provinz Madrid, Esperanza Aguirre, die obendrein noch eine umweltvernichtende neokonservative Politik verfolgt und unsere letzten Erholungsräume in öde Betonwüsten verwandeln will, wie es Küstenregionen wie Valencia oder Málaga bereits weitgehend geschehen ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel